Wolfgang von Grönheim

 Finanzierungsberatung

 

Über uns 

Kompetenzen

Vermögensangelegenheiten sind Vertrauenssache. Zu vielen meiner Kunden habe ich bereits seit über 23 Jahren ein vertrauensvolles Verhältnis in allen finanziellen Angelegenheiten.

Seit dem Jahr 2008 arbeite ich zudem als ungebundener Berater mit meinen Kunden zusammen, völlig losgelöst von Bankinteressen und Produktvorgaben.

Spezialisiert habe ich mich während meiner mittlerweile 24-jährigen Zeit als ausgebildeter Bankkaufmann auf den Bereich der Finanzierungen. 

Bei Baufinanzierungen betreue ich meine Kunden, indem ich nach den ersten persönlichen Gesprächen die besten Konditionen aus mehreren Angeboten herausfiltere. Durch den Zugriff auf Angebote von fast 400 Banken bundesweit, darunter auch die der meisten regionalen Institute kann ich meinen Kunden ein optimales Angebot für ihre Finanzierung erstellen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich ausschließlich für meine Kunden und nicht für eine einzelne Bank arbeite. Ich bin in erster Linie meinen Kunden verpflichtet und dementsprechend richte ich meine Arbeit auch aus.


Ansprechpartner


Wolfgang von Grönheim

Wolfgang von Grönheim

Beruflicher Werdegang

1992 bis 1995
Ausbildung zum Bankkaufmann

1995 bis 2007
Bankkaufmann und Vermögensberater bei der Raiffeisenbank Rastede

seit 2008                                                                                                                                               Selbständiger und ungebundener Finanzberater


Das Unternehmen

Mittlerweile kann ich auf rund 20 Jahre Berufserfahrung als ausgebildeter Bankkaufmann und  Vermögensberater zurückblicken. Diese Erfahrung ist die heutige Grundlage für die Qualität meiner Arbeit.


Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Vermittlung von (Bau-)Finanzierungen
  • Immobilien (Schwerpunkt Eigentumswohnungen)


 Partner: